Beikost für Babys, ab 4 oder 6 Monate

Da ich mich jetzt grade mit Beikost auseinander setze, wollte ich diese seite erstellen, vielleicht hilft sie euch ja weiter.
Noch etwas von meiner Hebamme: Sobald ihr merkt das euer Baby, langsam neugierig wird was ihr so isst, Könnt ihr ihm mal Kartoffeln und Äpfel zum Lecken geben. Euer baby darf dann auch ein bischen Brotkrümel zum essen haben :3
Meiner ist nun 3 Monate und das macht er auch schon [Stand 12.6.2013]




Und noch etwas, wenn ihr stillen könnt und genug milch habt, und in der large seid zu stillen.
DANN TUT DAS BITTE!
Stillen kann man voll bis zum 6 Lebensmonat (das heißt wenn die nährstoffe noch ausreichen)
Und noch weiter hinaus!!!
Ihr sparrt nicht nur geld, habt es immer dabei und auf richtiger tempratur, nein, ihr tut eurem baby einen RIESEN GEFALLEN.
Muttermilch hat ALLES was das baby braucht.
Ich selbst bin Jung Jung jung mutter und ich stille VOLL.
Mein Sohn bekommt nichts anderes!
auch wenn ihr zu beginn schwirigkeiten habt, lasst euch nicht die flasche einreden und lasst euch nicht entmutigen!
Mein kleiner hatte im Krankenhaus so stillprobleme das er auch abgenommen hat und  nun klappt es WUNDERBAR!
und glaubt nicht den schwachsinn das ihr davon hänge busen bekommt ;3 das hängt von den genen ab ob ihr schon hänge busen habt oder nicht.
Da wird nichts hängen!
Tut eurem baby den gefallen! Die bindung die ihr beide dann habt, hält ein lebenlang, und vergisst nicht, die mutter kind bindung, ist die stärkste bindung die es gibt!
Stillen nimmt im übrigen ein großes risiko vom plötzlichen kindstot! (grund genug oder?!)
Eine Gyaru mama :3!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen