Sonntag, 16. Juni 2013

Besuch gehabt ! :3 blogger und youtuber Tora :D

Guten abend liebe leser,
heute gab es rein nichts besonderes.
tut mir leid.
OH OH DOCH!
Der Tora kam wie letzte woche zu besuch!
XD
Tora ist selber Blogger :3
ich zeig euch mal seine Blogs :3
alter, ich bekomm bei zwei blogs schon die kriese hahaa.
schaut mal vorbei es lohnt sich wirklich! :D
Nun denn, Nach dem ich ihm einiges zu hintergründen etc erklärt habe, haben wir noch organisatorisches für die SolAni-Con beredet, und er wird mir mein Logo für diesen Blog machen den ich vorgezeichnet habe. MAHAHAAA JAAH MAHAAAAAN! :D
Und der kleine ist von ihm auch faziniert (wie von allen großen leuten haha)
Wir haben wie blöde gelacht und auch pervers gedacht (haha das reimt sich XD)
jaja tora kenn ich jetz schon lange, gott ich werd alt XD
Tora ist im übrigen auch Youtuber, und wenn ihr sehen wollt, was er so tut, auf in die kanäle!
und lets player
der typ macht viel haha XD
das wars schon wieder
später kommt mein buch review.
bis dannnnnnnnn~

2 Kommentare:

  1. Es freut mich sehr das ich mit meinem besuch wieder spaß vermitteln konnte :D
    Das besprochene werd ich in die Tat umsetzten und VIELEN DANK für die ganze Verlinkungen und Werbung :3 <3

    AntwortenLöschen