Donnerstag, 13. Juni 2013

Ich bin wieder Im hana Kimi fieber xD

Willkommen Daheim!
Wie ist das Wetter bei euch grade?
Bei uns total schlimm!
Es regnet ist total warm  und schwül.
Ich hasse Schwüle, da hab ich immer Kreislauf Probleme ._.
Nun denn,
Heute geht es um:
 
!
Ich war in meinem alten Blog auch schonmal im Hana Kimi warn und nun wieder.
Mizuki verkleidet sich als Junge um auf ein Jungeniternat zugelangen und etwas wieder gut zu machen was Sano wieder fahren ist.
In der Zeit verliebt sich auch Nankatsu in sie, der dan natürlich denkt, er sei Stockschwul,
Davon gibt es einen Manga, einen Anime und natürlich der Real streifen worum ich heute schreibe.
Die hauptrollen spielen:
Horikita Maki Als Mizuki:
Als Mizuki:

Shun oguri 
Also Sano 

Und Ikuta Toma
Als Nakatsu:
 Hier  eine folge irrgendwie mittendrin






so das wars auch schon.
viel liebe und viel rosa glitzer!










2 Kommentare: