Mittwoch, 12. Juni 2013

Kostenlose Proben oder Willkommens Geschenke für Babys :3 ein extra für Tora!

 Hallo meine Lieben!
Heute ist etwas angekommen worauf ich mich schon lange gefreut habe und gewartet habe, und da dachte ich, mache ich einen Blog post daraus! :3
Heute kam die Hülle von Milupa  für das Unterssuchungsheft des kleinen!


viel süßer als die olle normale Hülle und praktischer!
da ist direkt ein fächlein für die Krankenkarte sowie für termine bei!
Und genau dazu mache ich jetzt den Post.
Wenn man grade schwanger ist oder ein Baby bekommen hat, freut man sich über alle Geschenke (ich hab mich zumindenst sehr für den kleinen gefreut)
Und bei vielen müttern/familien. ist auch das geld dann knapper
Ich kauf glücklicherweise immer alles auf vorrat, deswegen wird bei mir an shampoo oder windeln nichts knapp xD
Jedenfalls wenn es mal bei euch etwas knapp wird oder ihr vill (weswegen auch immer) nicht zum einkaufen kommt oder keine ahnung.
Es gibt vieles kostenlos für Mütter in der schwangerschaft oder die ihr baby grade bekommen haben! :3 genauso wie diese Hülle oben in den Bildern.
Bei Milupa gibt es einmal die Hülle für das U-heftchen
genauso wie das kostenlose lätzchen:
Meistens muss man sich in deren Clubs (Zb Hipp baby club)
anmelden, damit man diese willkommens geschenke bekommt, manchmal reicht es auch eifnach "proben für babys" zu googlen :3
Hipp baby club kann ich an schwangere weiter geben hipp.de
Ab gesehen davon, das man per mail immer die entwicklung des kindes im bauch, sowie das baby das schon auf der welt ist bekommt, bekommt man in der schwangerschaft ein päckchen zu geschickt, mit bauchöl, ein schwangerschafts tagebuch, und paar prospekte zur schwangerschaft.
ca einen Monat nach der geburt bekommt man ein päckchen mit dem namen des kindes auf einen aufkleber fürs auto (was haben wir uns nach diesem aufkleber gesehnt <3) einen Schnuller von Nukk, und ich glaube noch eine probe einer creme, (das ist nun 2 monate her ich habe keine ahnung mehr haha) und natürlich auch prospekte.
irrgendwann nach dem 6 monat, so wie es auf hipp.de steht, bekommt man proben von beikost von hipp.
Im ürbigen habe ich diese Mutterpass Hülle auch gratis bekommen:
Und vor kurzen habe ich, man muss dazu sagen man musste die firma aber anschreiben, diese bade proben bekommen, plus shampoo und creme:
die Creme richt total lecker!! nach einer...cupcake zitronen creme! XD
Auf was ich mich vor 2 monaten auch gefreut habe, war dieses shirt von Pampers das ist wirklich EIN SUPER willkommens geschenk.
man bekommt vorher von pampers eine postkarte, und man bekommt angeboten diese ausszufüllen, damit man dieses shirt bekommt:
da müsst ihr den Namen eingeben, und alle anderen daten, zb die größe zur geburt,d as gewicht, uhrzeit, und die klinik.
und dann bekommt ihr dieses shirt in größe 74 zugeschickt, mit ALLEN diesen daten drauf :)
auf pampers.de kann man auch kostenlose proben von windeln anfordern, das habe ich aber bis heute nicht gemacht XD
im übrigen gibt es auf :
JEDEN TAG gewinnspiele für kinder, wo man kinderwagen und kinderzimmer usw gewinnen kann!
Man kann auch gutscheine dort ausdrucken :3

Hier ist noch ein extra für TORA und natürlich auch für alle die katzen besitzen :
auf Dreamies :
kann man diese Leckerlies kostenlos zum testen anfordern mit allen geschmacksrichtungen.
Das ganze kommt in einer schönen box, mit einer postkarte mit der dreamieskatze mit drauf :3
Nun  denn, habt ihr noch andere proben seiten für babys? Nur her damit hihihi <3
Ich hoffe ich konnte damit ein bischen weiterhelfen? :3
wie ich schon sagte, sucht einfach mal nach "willkommens geschenke babys" "kostenlose probe für babys"
"Kostenlose proben"
da kommen viele seiten mit proben, aber denkt dran!
IMMER GUT DURCHLESEN!



SOOOOOOOOOOOOOOOOOO
der nächste post wird wohl von meinen Perücken AUF DEM KOPF handeln.
so wie es Alena gerne wollte :3
wenn ihr vorschläge zum bloggen habt, nur her damit <3
vill werde ich auch paar schone titelbilder für facebook dazu posten!
bis später~


Kommentare:

  1. muahaha ich freu mich auf den nächsten Post ;D

    Und die Hülle von Milupa hab ich auuuch *^*
    Aer du hast ja noch super viel anderes Zeug :3

    AntwortenLöschen
  2. Ja das kannte ich schon, aber die schicken einem nix, hatte nur was bekommen als die sowas mal am HBF verteilt hatten kostenlos ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. komisch, vo zwei wochen kamen die bei mir an XD

      Löschen