Montag, 17. Juni 2013

Review - Der Todes Künstler

                  Guten Tag.
Heute stell ich mein lieblings Buch, der Smoky Barrett Folge vor.
Und zwar:
ich mach das so wie bei dem letzten Review erst wiki und andere kritiker und dann ich :3
oh naja, ich seh grad, dazu gibt es nichts im wiki.
habt ihr vielleicht was in wiki gefunden?
Dann her damit XD

dieses buch ist grausamer als die Blutlinie.
"Das Grauen ist hier, Smoky Barrett riecht den tod, als sie die Türe öffnet.
Der Boden und die Wände sind mit Blut getränkt.
Auf dem Bett liegen zwei Tote Körper.
Geschändet, entstellt, ausgeweidet. (mh lecker...)
Neben ihnen kauert ein Mädchen
Der Todeskünstler hat sie besucht.
Seit Jahren zerstört er ihr leben, tötet jeden der ihr lieb ist, Er will sie in den Wahnsinn treiben und nach seinem Bild neu erschaffen. Er wird wieder zu ihr kommen."

Ja, darum gehts, kurz und knapp hinten vom Buch abgeschrieben haha.
Man ließt wie immer, das es besonders grausam wäre oder das man danach totale Angst haben sollte auf die Straße zu gehen.
Dieses Buch, ist anders als die Blutlinie, ein stückchen grausamer, spannender, aber mehr nicht,
McFayden schreibt genauso thriller wie jeder andere auch.
entweder lässt mich das alles kalt oder die anderen haben zu schwach nerven,
die hype um die gesamten bücher  verstehe ich nicht.
nunja kommen wir zurück.
Kopfkino wieder vorprogrammiert.
Ich konnte mir wieder jedes stückchen des beschriebenen gut vorstellen
und auch Tommy habe ich dort ins herz geschlossen.
Es ist für mich das gelungenste Buch, der Smoky reihe.
Und es ist schon komisch was da am ende bei rauskommt.
Naja ließt selbst.~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen