Sonntag, 23. Juni 2013

sachen für die Animagic

Hallo cuties!
Da ich beim Maidcafe auf der Animagic ja mitmache, muss ich mich wie alle maids des cafes angleichen :3
Ich hab voll lange nach dem kleid gesucht und erstmal gar nicht gefunden haha.
suki hat mir dann geholfen xD
ich bin leicht blind :'D
Ich zeigs euch einfach mal :3
kleidchen in schwarz :3
die socken und schuhe werden noch abgesprochen:
und wenn die schuhe nicht gehen oder keine schwarzen mehr dahaben,
werde ich meine alten maid schuhe reparieren :3

das wars schon.
wollt heute unbedingt was posten.
war bis vor einer stunde totalen stress hier x_x
bis dann!





3 Kommentare:

  1. Echt schick das Kleid, natürlich auch alles andere :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo duuuuuu :3

    Finde ich echt toll, dass du mitmachen kannst^.^
    Ich finde solche Kleider auch total suess :))
    Wird bestimmt richtig klasse :)

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja irgendwie niedlich aus, Frage mich gerade wie ich darin aussehen würde.

    AntwortenLöschen