Sonntag, 9. Juni 2013

Shooting for suki (?! XD)

Gestern habe ich mich seid langem wieder in mein Maid dress getraut.
Ich passe da, nach meiner schwangerschaft leider nicht mehr richtig rein..
nur noch in mein anderes aber das war mir selbst in der schwangerschaft zu groß.
Ich stille voll, und eigentlich nimmt man davon ab, nur irgenwie...ich nicht u.u'
Jedenfalls habe ich webcam fotos gemacht . das thema war sukis maid cafe https://www.facebook.com/StrawberrySundaeMaidcafe?fref=ts


im übrigen habe ich meinen alten Blog gelöscht, da man mich wegen meiner Schwangerschaft auf schlimmste beleidigt hatte.
Ich wäre zu jung und hätte ja noch nie gearbeitet geschweige denn, ich hätte ja gar keine Ausbildung und schreiben könnte ich nicht (schade um den blog, mehr als 100 folger und ihn hatte ich schon seid 2009..)
jedenfalls, totaler BLÖDDSINN!
Natürlich denken viele, ich sei zu jung für ein Kind, aber ich habe schon lange die 18  Jahre hinter mir gelassen und man sollte ZUMINDENST älter sein als 18.
Und solange man reif im Kopf ist, geht das in Ordnung und man nicht denkt es wäre zu einfach.
Zum Thema keine Ausbildung und keine Arbeit.
Nein, stimmt auch nicht :) ich weiß nicht welcher Mensch meinte mich zu kennen, jedenfalls tut er es anscheinent nicht.
Ja, es stimmt das ich eine abgebrochene Ausbildung hatte, das war eine Ausbildung zur Schneiderin, wegen MOBBING in der Klasse und am Arbeitsplatz habe ich das nicht weitergeführt. Tut mir schrecklich leid,das ich deswegen nicht weiter machen konnte du hatender mensch :D
Ich habe dann aber direkt, eine Ausbildung im Einzelhandel angefangen, was mir auch mehr lag und mehr Spaß gemacht hat.
Selbst da hatte ich aber Mobbing, was ich aber so gut wie es ging ausgehalten habe.
Und danach habe ich auch gearbeitet.
Und jetzt bin ich halt erstmal 3 Jahre Mama und werde dann wieder meinen Beruf aufnehmen.
Zum schreiben im Internet: Ich knall auf meiner Tastatur zimlich schnell und Hart, da schleichen sich fehler ein.
die ich NICHT korigiere.
ich achte oftmals nicht drauf.
ich kann euch aber beruhigen.
Deutsch war mein Musterfach und ich stand immer auf 1.
daher kann ich schreiben und klugscheier oftmals rum.

Also, bevor ihr was falsch versteht oder denkt ihr würdet mich kennen.
Lernt mich real kennen, dann reden wir weiter.

im übrigen werde ich nicht immer zum Bloggen kommen, wenn nur spät abends (wie jetzt)
wenn mein kleiner friedlich schlummert.
Ließt ihn einfach am nächsten Tag!
Danke fürs Folgen und viel spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen