Sonntag, 30. Juni 2013

Strawberry sundae maid treff 29.6.2013

Nori nori nori ~
gestern am 29.6.2013
war unsere Strawberry sundae Besprechung
alle neuen maids und alte maids so wie chefin bösse und hostbabos waren da :0
treffpunkt war um 13 uhr ca um 13:30 uhr sind wir los gefahren nach chorweiler.
ich war um 11 uhr oder schon in köln XD
ich wollte noch was von köln selber haben
leider gibt es von köln selber und dem treffen keine fotos, da mein akku alle war u.u
der kleine hatte zum ersten mal durchgeschlafen so das ich mich total verspätet habe beim aufstehen haha XD
ich war noch überall im bahnhof, so gut wie in jedem laden und vor mir an der kasse in rossmann war 
 Sui (anklicken) hab mich nicht getraut sie anzusprechen u.u
wie so oft wenn ich sie mal sehe haha XD
irgendwann schaff ich das schon noch lol.
nun, dann war ich seid langen entlich wieder in köln (ich liebe diese stadt!)
und ich war im dom, und habe für jemanden im himmel eine kerze angemacht 
dann habe ich am gleis gewartet und dann habe ich dana schon gesehen, war mir aber nicht sicher ob sie dazugehört hat XD dann kam nanashi, die mit ihrem freund gefragt hat ob wir dazu gehören und das war dann so XD
irgendwann kamen dann Daniel und didi, und dann suki und mike.
dann gings los.
es war mega lustig, voller fails und asiatischen reinigungskräften die ihren besen geliebt haben 
nunja, so richtig megr gibt es nicht drüber zu erzählen
ich hab mir in köln noch zwei sachen gekauft:
hahahahaa
das vieh war so sau billig, das glaubt irh nicht XD
und:
ich habe eine neue lieblingstasche ALÜÜÜHHH!
oh gott, ich liebe köln D:
like us on facebook :
love und so
im übrigen werde ich jetzt noch etwas am blog weiter basteeelllln :3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen