Freitag, 21. Juni 2013

um 00 uhr fange ich grade an zuschreiben.
also gute Nacht, nicht guten abend :D
Ich habe heute nicht nur Sachen bekommen, da mein Kleiner so schnell groß wird, hat er auch wieder neue sachen bekommen
und diese wundervolle schaukel <3
kleine hatte auch mega spaß in dem dingen :3
<3
im übrigen ist es ja fre-samstag also kommt die waage.

ich habe tatsächlich etwas abgenommen.
Fragt mich nicht wie,
ich esse normal, ich esse sogar auch jogurt zwischen durch.
ich lasse nur süßram wie schokolade weg *HEEEUL*
und ess dafür obst, selbst cola trinke ich zweimal am tag, zwei gläser.
ich mache nur sit ups und liegestütze abends.
klappt wohl hahahaha
im übrigen ist die Page der SolAni-Con fertig.
über ein like würde ich mich riesig freuen und natürlich über einen besuch von euch!

gute nacht euch allen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen