Donnerstag, 27. Juni 2013

Von Pokemon Bishin zu neuen Stramplern!

Liebe Leser, neue leser und alle anderen die finden mein Blog ist scheiße.
Seid gegrüßt!
Heute war  ich ganz kurz in der stadt um etwas zu erledigen
darunter habe ich dann imm second hand shop noch  einige sachen geholt XD
turtok Jojo der läuchtet XD

                                                                               Pokeball anhänger mit:
bisasam drin *-*
haha, noch zwei halstücher:
einen gürtel habe ich auch noch, aber das ist  nicht der rede wert.
und noch eine blondierung
die kommt kurz vor der animagic in die haare, am besten noch einen tag vorher haha.

über den katzenstrampler wird sich der papa freuen haha.
derkleine hat noch mehr bekommen, aber das zeig ich jetzt nicht.

mal etwas zur animagic.
wenn ihr kommen wollt, kommt in unser maidcafe
Strawberry Sundae!!
(hier rechts auch in meiner blog seite zu sehen)
Wir nehmen auch immer noch bewerbungen entgegen !
Wer also mit arbeiten möchte muss dieses ausfüllen und mit einer email an strawberrysundaemaidcafe@hotmail.de
• Dein Name:
• Alter und Geburtsdatum:
• Dein Wohnort:
• Dein Facebook (Pflicht), Animexx, Schülervz etc.:
• In wie fern Hast du Erfahrung mit der japanischen Szene?
• Wie bist du Mobil? (ÖPNV, Monatsticket, Auto, Fahrrad etc):
• Was machst du im Moment?
• Hast du Erfahrung im Gastronomiebereich?
• Wieso möchtest du mitmachen? Wie stellst du dir die Arbeit vor?
• Hast du Talente oder besondere Hobbies? (Singen, tanzen, Instrumente etc.):
• Was würdest du bei uns im Team gerne übernehmen?
• Sonstige Anmerkungen (sag uns ALLES! :3):
Schicke uns bitte 2-3 Fotos von dir! Als Link oder Email-Anhang!

ab damit !!!!

ich bin jetzt schon total nervös!
ich hab total angst das man mich nicht mag oder ich total versage Q///Q
dabei wollte ich immer maid sein
ero3iuzgtf3ewhqkwjlk!!! Buhhuuuu!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen