Sonntag, 28. Juli 2013

Düsseldorf und essen

wäre es gestern nicht so heiß gewesen.hätten wir auch klar denken können!
Hallo und herzlich willkommen meine lieben.
Tora hatte mich auf seinem Ticket nach Essen mit genommen.
es hat so gut getan mal endlich wieder dort zu sein!
der kleine hatte auch richtig spaß mit saku :D
wir waren vorher aber noch im OCS, dieser laden hat zum letzten mal ihre Toren geöfnet 
Hier mal danke für die glücklichen momente in meiner Jugend Q_Q
traurig das es den laden nun nicht mehr gibt!
von daaus sind wir weiter mit dem RE nach essen.
Wo ichd ann im zug von Tora gesagt bekommen hab, das Saku auch kommt
*__________________*
Wie ich rumgefiepst hab hahahaaa!!!
irgendwann kam sie dann auch als son fotograf von einem halb nackten jungen fotos gemacht hat (dafuck?!)
wir sind dann erstmal in den EMP laden.
wusste gar nicht das sie in Essen einen haben!!!

Im laden selber war so eine richtig geile tattoo olle vom kleinen fasziniert *-*
die schnalle war extrem hot DX
Da war son richtig toller baby body mit pokemon schrift udn eine art besoffenes Relaxo XDDDD
Auch viele Klamotten hatten sie dort, die ich gerne hätte, auch tunnel usw.
Tora und sein "smag" bild XDD bzw shirt 0:
zwischen durch mal gemacht XD
nach dem wir an diesem chinesischen organraub stand vorbei gekommen sind die uns sicher 5 minuten langa ufgehalten hben und diese yoga typen die den baum gemacht haben uns angst gemacht haben 0:
bei dem sänger haben wir voll lange gestanden und gewartet bis er anfang (ind er zeit hab ich den kleinen möpsi gefüttert <3)
und als er fing war er wirkllich gut!
Ich wolte ne CD
aber die war nich gartis HAHAHAHAHAHAAA
tora hat ja auch irgendwie alle gratis sachen mitgehen lassen wtf
XD
Im bullet shop haben wir uns vor unserer großen liebe, die uns gerettet hat versammelt.
Ventilator sensei!...oder so XD
nach dem wir im bullet und im Leo store waren sind wir weiter runter gegangen.
wo die ganzen schuhen hange,
ein ami trend.wind ichs chon lustig aber auch sehr merkwürdig o.O
mach ich auh irgenwann mal haha
monster auto

tora wurde am monster auto angequasaelt

tora und sein geliebtes monsterdingens.
ich mag kein energie x_X
wir haben dann gemerkt das es dort ein festival gab.
tora ging rein ich blieb mit saku draußen.
schöön XD
spontan nach essen, paar zombies vom walk gesehen und ein konzert gehabt.
sehr schön
un dann noch meine musikrichtung!
Tora ging im übrigen rein für einen...
MOnster becher  XD
man man mann
Wir standen da recht lange rum und haben uns über stylerichtungen uterhalten
irgendwie waren da ganz viele punker und metaler und in der mitte aufeinmal ein haufen scenes und emos, wf!?
das viel total auf haha.
im legoladen haben mich diese köpfe fasziniert.

tora hat geshoppt XD

minecraft!!!!
omg, ich will das haben *-*
MEINE flasche ô-o
mein lieblingsladen in essen :3

sso schön <3
wir haben pause gemacht udn dann erst gesehen WO wir eigentlich gesessen haben hahahahahaaa
XD
danach ging es zum primarkt wo ich mich mit einem aufpasser angelegt habe
draußen haben ich udn saku dann auf tora gewartet :0
als wir gegangen sind haben wir uns da noch abgekühlt und dann ging es zurück zum hbf 0:
ich muss saku öfter sehen!!
vorallem hatte sie so spaß am moppelie haha :3
nudelsuppe!
hitze hat mich fertig gemachtXD

so, noch am header rum basteln und ferdisch
bis dann <3










Kommentare:

  1. Ja das war ein Tag eh :D
    Zum ersten...omg deine Schreibfehler brechen die Rekorde, ganz schön krass.
    Das mit dem Angequasselt war, weil der Herr mein T-Shirt mag und auch von der Con bescheid wusste ^^ Und ja ich bin wegen dem Becher reingeangen da ich was für die Sammlung wollte auch wenn vieles weg ist bei den Hauptenergys sammel ich weiter :D
    Und hab ja mehr erlebt als nur das ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin erst um halb 11 wieder angekommen wiel ich alles verpasst hab was ich verpassen konnte -.-
      und war mega fertig.
      wenn dud ann noch auf gute schreibarten achtest bitte, ich nicht.

      Löschen