Mittwoch, 24. Juli 2013

Düsseldorf, und...pakete?! o.O

miep miiiiep miep!
Ich glaube ich spaare jetzt jeden Monat mal Geld, da kann ich mir und dem kleinen immer mal was gönnen mhihi :3
Jedenfalls war das heute wieder eine ganz spontane Idee.
Ich hatte rumgefragt und Tora hat sich mal wieder drauf eingelassen und das bei dem wetter! Vielen dank! XD
viel haben wir aber nicht gemacht, ich habe mir Okonomiyaki mal gekauft (mahn is das lecker *o*) und mein Sushi.
Das wars schon.
Der kleine hatte in letzter Zeit soviel bekommen und in den Läden hatten sie auch nichts was mir gefallen hat :/
Im Kik in düsseldorf hatten sie nicht mal shirts die mir gefallen hätten o.O
Wir sind auch nur bis zu den Shadow arkaden gegangen wo ich dann gegessen habe.
der kleine hatte mega spaß und hat mit einer Japanischen Oma geblabbelt die total begeistert von ihm war, thaha :3
Jedenfalls, habe ich jemand im Internet, der meint ich würde mich NIE um mein Kind kümmern.
Ich verstehe nicht, wie eine person (die mich endweder gut kennt oder auch nicht) so urteilen kann? o.O
ich verzichte was mich betrifft zwar auf so gut wie nichts
aber dem kleinen fehlt es an GAR NICHTS.
Er lacht jeden Tag, ist gut drauf und weint eigentlich nur, wenn er schlafen soll.
Der kleine wird überschüttet mit Geschenken die ich kaufe und er schläft IMMER in meinen armen ein. Er wächst prächtig, ist aufgeweckt, neugierig und schon total stur.
klar, heule ich bei manchen Freunden rum, das es manchmal total anstregend ist, vorallem wie in den letzten tagen, das er total wach ist in der nacht. und ich manchmal wirklich verzweifelt bin wegen dem wenigen schlaf.
aber das nichts mit vernachlässigen zu tun.
Ich schaffe das total gut, dafür das ich alleine bin mit dem knirps und der papa mir ihn nur alle zwei tage abends abnimmt und ich mal verschnaufen kann.
aber wen sich jemand so viele gedanken über mich macht, hat die person nichts anderes zu tun und findet mich interessant. 
jedenfalls soll die person mal die klappe halten, sonnst schalte ich mal die Polizei ein,. das reicht so langsam ^_^/
~
Kommen wir eigentlich zu dem Thema was mich heute total überrascht hat, ich komme heute abend von dem freund meiner mama wieder, (meine mama ist momentan im krankenhaus 0: daher hab ich mit ihm mal geredet da der oben in der wohnung weggammelt X'D)
Als ich in meine Post geguckt habe, habe ich dieses Humana  Paket drin gehabt:
Mich verwundert es deshalb, weil ich NICHT mehr weiß ob ich bei ihnen angemeldet bin, wie beim hipp club. wie beim hipp club bekommt man immer pakete mit proben, beim 4 und 6 monat.
also entweder habe ich das bei den gratisproben die ich manchmal abgreife noch bekommen oder ich bin bei ihnen angemeldet, ich weiß es nicht mehr haha (im übrigen kam gestern eine probe von einer intensiv kur für die haare an :D)
jedenfalls waren in diesem paket folgende dinge drin:
ein Löffel wie bei dem Hipp Paket
nun hat der kleien 4 löffel xD
milchbrei mit keks ab dem 6 monat ^.^
beim Hipp paket war es reisbrei für den 4 monat :3
und was ich sehr süß fand:

Kinderlieder! das ist so eine süße idee!!
tipps für den 4 monat

und ein kleiner magnet :3
auch sehr süß.
find nur komisch wieso jetzt erst.
der kleine wird anfang nächsten monats schon 5 monate
wie die zeit vergeht!!
bin ich auch so schnell erwachsen geworden?!
Das paket hat mich aber echt gefreut :3
endlich mal was nettes :D
im übrigen hatte ich auch einen schein drin,das ich ein DHL paket verpasst habe.
frage mich nur was.
hoffe das ist die bestellung aus http://www.dresslink.com/
 (die seite habe ich von meiner alena-lein nochmals danke!)
dort hab ich dem kleinen was bestellt und ich habe so lange gewartet.
ne andere idee hätte ich nicht!! XD
naja was anderes habe ich nicht grade :D

neues tattoo :3 soll nur nicht jeder wissen was es sein soll, mihihi.
ich habe lange lange überlegt und es ist eigentlich meine lebenseinstellung die ich die monate verloren habe
nun habe ich sie mir nochmal verinerlicht und ich muss sagen, das klappt wirklich ! :3
und ich bereue dieses tattoo KEIN STÜCK.!!
Mein papa: was hast du dir machen lassen?
Ich: *ratlos meinen bruder anseh* (mein vater mag weder tattoos, noch das was da steht haha)
Mein bruder: Einen japanischen spruch auf ...english!
Ich:J-aja so...in etwa.
Mega grinser XDD






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen