Sonntag, 21. Juli 2013

Düsseldorf

Gestern ware ich ganz spontan mit dem Knirpsi in Düsseldorf :3
ich hatte mich am morgen mit Tora einfach verabredet er war so lieb.
es hat mir wirklich gut getan.
was wirklich gekauft habe ich mir nicht, außer, essen (suhsi!!) und einen dragonball stift so wie DB sticker.
Mein kleiner hat dafür ein SUPER tolles shirt bekommen!!
natürlich war dieses shirt auch teuer, aber ich MUSSTE es haben!
es ist wunderschön! (die nachbarin meiner mama hat es gesehen und hat mir dann von ihrem son ein punkershirt für 3 jährige geschenkt hahah XD)
Das K15 in Düsseldorf ist so ein klasse laden, leider auch mit vielen erinnerungen..
naja jedenfalls, vorher waren wir noch auf der Japanmeile, da ist ja kaum noch was los!!
und der tag wo der OCS nochmal öffnet bin ich leider am ackern x'D
endlich wieder Onigiri! Mayo -tunfish!
Eine große packung pocky habe ich mir auch geholt und wie ich schon sagte, auch suhsi, das wars aber schon, sowie einen bubble tea am ende vom trip.
der Bubble tea laden an der j-meile hat eine kleine lolita!! *-*
jungesellenen abschied :3
der arme kerl war ein tor und hat bälle in den bauch bekommen, was tora gefreut hat XD
danach ging es weiter zum rhein abern aber an EINEM FÜR MICH SEHR WICHTIGEN PUNKT
einen kurzen stopp gemcht:

tora umgeben von elvis XD

ich bin in einer elvis familie groß geworden :3 daher ist es mir sehr wichtig da mal rein zu gehen.
dann ging es entlich zum rhein wo ich so unglaublich lange nicht mehr war.
ich liebe diesen platz,
hier habe ich meinen ersten freund kennengelertn, und hier bin ich gerne mit dem papa vom kleinen gewesen und ihn auch hie rgedatet etc.
meine freunde habe ich d-dorf kennengelernt, ich habe hier auch gewohnt.
soviele erinnerungen habe ich nicht mal in meiner heimat stadt ^^
Ich wäre gerne dabei gewesen, also auf der kirmis, aber der kurze war ja dabei, daher war damit nichts,
macht aber auch nichts :3
mein bubble tea.
den tora dann weiter gesoffen hat.
Ich will mich hier mal bei tora bedanken.
der tora opfert seine zeit um mich aufzumuntern.
du bist einer meiner besten freunde *____* <3
danke danke danke!!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen