Donnerstag, 22. August 2013

Die Probe Pampers kam an :3

Wie ich heute nachmittag versprochen habe, kommt der Post über die Windeln.
Können Eltern eine Probe an Pampers bekommen.
Die kam vor Wochen bei mir an.
Ich habe schon vor Monaten versucht dort eine Probe zu bekommen.
Aber die Seite hat ewig gelahmt.
Bis vor einem Monat oder so :3
und vor ca 14 Tagen war die Windel dann da :3


Ich muss dazu sagen, ich habe das große glück, das mein kleiner ALLE windeln verträgt und NIE was ausläuft!!!
Also zurück.
Wir hatten am anfang immer pampers, bis wir bewusst die nonames von Kaufland geholt haben und siehe da.
die sind ja KOMISCHERWEISE total gleich :3
Die aus Kaufland :3
Sie sind schon fast gleich.
Will zwar nicht behaupten die aus dem Kaufland sind von pampers, aber die sind genauso super.
Das wars auch schon.
Das ist das Fazit.
Die Probe Pampers waren sehr gut, wie ncith anders zu erwarten.
Aber halt genauso gleich wie die aus dem Kaufland ;3







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen