Donnerstag, 10. Oktober 2013

Düsseldorf mit der liebreizenden Saku

Boah oh mein gott.
Wie lange habe ich nichts mehr gepostet,
aber ich nehme mir nun wirklich zeit
ich war in der ganzen zeit wo ich nichts gepostet hab so oft in düsseldorf haha XD

Ja, wie schon gesagt war ich  mit Saku in düsseldorf -mal wieder-
Wir wollen ja nun einmal im Monat immer hin ûu

Mein essen :3
keine lust zu drehen
und ja, ich hab endlich wieder ein Handy
nach einem halben jahr
ein Htc Wildfire
omg ich liebe es
und das ist dazu meine hülle:
wer mich kenn weiß wie sehr ich stitch liebe!
Den hab ich aus kleiderkreisel wo ich momentan mehr als aktiv bin!
könnt ja mal vorbei schaun wenn ihr drauf kommt, also auf diesen post hier und so..
XD
na weiter gehts, ja wir waren essen
vorher waren wir noch im comicladen wo ich mir zwei dragonball figuren gehol habe
*mal wieder*
cell ist so unglaubloich gut geworden!!
sie hatten da auch noch Boo...aber das war mir leider zu teuer :(
OMG cell packt lunch an die brüste !!!!
XDDDDDDDDDDDDDDDD
der aufdruck von dem bubble tea ist so süß *-*
DAS habe ich NICHT gekauft
sondern bei Kingplayer gewonnen
was ich wohl voll verpennt hätte, wenn saku mir nicht bescheid gesagt hätte haha ;D
eine XXL nemuneko und eine kirbygeldbörse ide ich mir aussuchen konnte mega gut!!

das wars auch shon.
mal sehen wann ich nochmal was shreibe









1 Kommentar:

  1. Ich will auch 'ne Nemuneko Q_Q und ein Alpaka!.....und boah das Essen...*sterb*

    AntwortenLöschen