Donnerstag, 13. Juni 2013

Die Blutline - Cellie cosplay

Eine Wundervolle Nacht euch Leseratten <3
ich bin froh das ich zu diesem post noch komme, mein kleiner hatte seine üblichen koliken atacken ~.~
nach zwei mal radfahren mit den beinen, spritzer lefax und ein wenig kümmeltee, ist er eingeschlafen
grundgütiger bin ich kaputt XD
nun denn,
kennt ihr die blutlinie?
ICH LIEBE DIESE BÜCHER REIHE! 
noch mehr liebe ich den chara cellie!
Ich hatte schon oft vor, schonmal am cosplay  von ihr zu arbeiten
ohne vorlage, weil es ja eine romanfigur ist, ist das sehr schwirig,
ich hab einfach was passendes angezogen, meine lange perücke geschnitten 

und sieht her



haha für dieses cosplay muss ich mich unbedingt weiter auf diät halten.

das wars schön,
ich wünsche eine gute nacht ihr bananenschaukler!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen