Freitag, 14. Juni 2013

capcake utensilien // und andere sachen


Juten Tag meine Leser, die neu dazugekommenen und jene die einfach drauf gestolpert sind.
Heute Morgen habe ich mich aufgemacht und bin los in die Stadt und hätte nicht gedacht was ich dann random im Kik finde *__*
Cupcake untensilien für die Küche!
Alena-lein wollte es ja auch unbedingt sehen.
ein tablett, eine box, neine...runde....box wtf.. XD und ein schneidebrett !:D
Box :3
Andere...runde box haha XDD
schneidebrett :3
tablett <3
sind sie nicht toll? *__*
Und die anderen sachen die ich mir gekrallt hab
spängelchen~
nagelbürste <3
nen pissnormaler seifenspender XDD
make up zeugs





bild fürs bad :3

süüüüßßßßßß~
halstuch für den kleinen so woe andere klamotten noch, wo ich kein bild zu habe~
süßebox mit  wattestäbchen XD
und nun ein paar bildchen wo ihr etwas von zweisachen meines großen giveaway wenn ich 50 leser habe
so mehr sieht ihr nicht, freut euch drauf und werdet dann leser XDDD



jo das wars! ganz viel glitzer an euch


4 Kommentare:

  1. Cupcakes finde ich ja auch total klasse. Auch wenn es auf Klamotten abgebildet ist.

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlecht sieht sehr schick aus :D
    Wie geht das eigentlich mit dem kleinen Gif das du unten immer hast?

    AntwortenLöschen