Freitag, 14. Juni 2013

Badezimmer wand // Ab heute, kampf gegen die Kilos!

Juten abend nettes Volk.
Ich bin heute ganze zwei mal in die stadt gefahren... nicht nu rich bin platt sondern der kleine auch.
das erstemal damit der kleine nicht die hitze mit macht (die anscheinent nie da war)
und da szweite mal heute abend weil ich wichtige dinge vergessen habe -.-
aber irgendwie habe ich das gefühl, das ich jetzt auch noch was vergessen habe..
naja.
beim zweiten mal habe ich mir mein neues netzteil für den pc gekauft und meine waage die ich beim ersten mal vergessen habe.
und nochmal zwei bildchen fürs bad und nun sieht es so aus:
omg ich liebe es *-* 
ich liebe badezimmer, es sind die räume wo ich mich am wohlsten fühle und nun solangsam wird auch meins toll!
und nun zu meiner Kilo anzeigen, ich habe ja gesagt ich werde die ganzen kilos öffentlich machen und das tue ich auch, egal ob ich irrgendwelche dummen kommentare bekomme:
....
wenn man bedenkt das ich vor zwei jahren 57 kilo gewogen habe,
gott ist das grausam, aber naja nun wird ja den pfunden den kampf angesagt. *schon wieder hunger hat*
nach dem ich den haushalt gemacht habe, meine sit ups und heiß gebadet habe, waren es 78,9 Kg XDDD
ich hab so muskelkater...
nach den sit ups fühle ich mich immer  wie eine alte oma mit rückenschmerzen hahaaaa XDDD

na dann! 
schlaft schön <3




Kommentare:

  1. Viel Glück,Maus.
    Wir schaffen das zusammen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke *-*
      jaaa,wir gehen durch dick und dünn XDDDD
      und durch doof XDD

      Löschen
  2. Schick schick mit der Veränderung im Bad und das mit dem Gewicht, ich muss auch abnehmen, wollte dazu sogar noch nach Tipps fragen xD
    Aber das klappt schon für 80 Kilo siehst du doch super aus <3
    Und das mit dem netzteil fu...

    AntwortenLöschen
  3. danke XD
    ich hab keine diät methode..
    ich esse normal, lass überflüssigen zucker weg und mach mehr sport
    ende XD

    AntwortenLöschen