Samstag, 15. Juni 2013

Maid Bilder, nasenpiercing weg -.-

Guten Abend meine lieben, so eben ist mein Nasenpiercing in den abfluss gefallen und ich möchjte dezent aus rasten, aber wie sagt suki immer? Ich bin eine Lady, wenn dann muss ich elegant ausrasten!
"$%(%!!$TR$")!!!!"§""$$§''***!!!!!
so.
45 euro für nichts, dabei hab ich mich wieder komplett gefühlt.
maaaahan!
naja, da ich neue schminke habe, habe ich eben die zeit genutzt um mich zu schminken und meine Maidfotos zu machen :3
Also, ich werde jetzt einfach die ganzen fotos posten xD

















die bilder sind nur heller  gemacht worden :0
das wars schon
nachher werde ich noch mein lieblings buch vorstellen! :3
danke an alena für die erinnerung XDD


Kommentare:

  1. Sexy Maid ;D
    Das mit dem nasenring ist natürlich mehr als mies, aber 45 Euro teurer o,O ist er dir unterwegs entfallen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke XD
      45 euro ist sogar recht billig.
      ne, musste den reinigen un der ist mir wegeplumst -.-

      Löschen