Montag, 10. Juni 2013

♥ Hallo und willkommen Zuhause ♥

Hallo an die Welt da draußen ! ♥ 
Ich komme früher als erwartet zu einem Posting, Welch Freude! 
Das hier wird wohl nur ein Random Posting,
Ich wollt einfach mal total wahllos rumschreiben und Fotos Zeigen
Als Erstes, ich habe mit meiner ersten Frei.Wild CD mir die Woche auch das Album von 2011
(Und nein. Weder ich bin ein Nazi und die band sind auch keine Nazis -.- wenn ich das nochmal höre erbreche ich... man muss ja manieren zeigen)




Phillips Tattoos...hööhöööö. xD
Zuerst habe ich diese Band so mitte 2011 entdeckt und da ich seid ende 2011 sowieso kaum noch j-rock höre (wenn nur noch alte und GUTE lieder) habe ich mich auf diese Band eingeschossen., in Vergangenheit kam es vor, das diese Band aus dem Echo verband worden sei, da sie Rechtsradikal seien.
So ein Schwachsinn, sobald man nur ein bischen seiner  Meinung freienlauf lässt hier in Deutschland oder auch wo anders,ist man direkt ein Nazi *blah blah blah*
Außerdem, meint man immer es sei eine Deutscheband,nein sie kommen aus südtirol :3
Sogar mein Kleiner hat schon ein Strampler von ihnen.
Im übrigen bin ich zur Hälfte Ausländerin, ich darf mit reinstem Gewissen sagen das ich kein Nazi sein kann. hahaaa und so. 
Nunja Jedenfalls, habe ich beim Gewinnspiel vom Cafe Strawberry Sundae vor einigen Wochen bzw Monate Was gewonnen!  Klicke um das Maid Cafe auf facebook zu sehen! :3 Das Erste Paket ist leider bei DHL flöten gegangen, das zweite kam aber vor zwei wochen oder so an <3
Ich danke euch 
!!
Hier ein Bild von dem Paketinhalt :3



Maid-sama Band 1 *-* bis dahin hatte ich nur 10, und eine woche folgte band 12, weil die kein anderes da hatten hahahaaa xD
random Bilder von den hübschen maids des cafes,
Wimpern (haaa...haaaa. dabei halten die nie, buhhuu!)
und ein süßes schnuffeltüchlein für den kleinen.
Ich danke euch! Ich danke DIR Suki *Ü* <3
ich habe mich riesig auf das Paketchen gefreut!
Diese Maus für den Computer hatte ich schon LANGE LANGE vor zukaufen!
wenn man sie bewegt läuchtet sie im übrigen pink <3
das habe ich leider, weil das so schnell zu ende geht, auf kein Bild bekommen  xD
random Fotos noch:
Habe heute morgen meine Freundes Wand zu ende fabriziert xD
die Lichterkette ist nur nicht so geworden wie ich mir das dachte..
Die Tage, verscheinlich morgen wird der wohnraum umgeräumt :3 wird auch ZEITTT!!
Random Bild des Tages:

Der Milchshake im Kinderwagen :D unglaublig drollig, er denkt wohl das sein ein häuschen, das körbchen da unten :D
im Nächsten Post werde ich wohl meine Cosplaypläne Kund tuen.
Außerdem werde ich mir nächste Woche eine Waage kaufen und den Kilos den Kampf ansagen und das werde ich auf den Blog, jede woche veröffentlichen.
Bis dahin haut rein, und schaut wieder vorbei <3
huch gott, im übrigen  meine Maid kleider auf die ich momentan spaare <3

so und nun, hauste rein, und tüdelü! XD










1 Kommentar:

  1. Awww danke, du liebe Maus :3
    Du bist ein Engelchen!!
    Dein Blog ist echt zuckersüß und die Maiddresses auch *^*

    AntwortenLöschen