Montag, 10. Juni 2013

Ich wurde Getaggt

Ich bin sehr sehr sehr überrascht, ich habe seid einem Tag meinen Blog und ich wurde direkt von einer Bloggerin getaggt. und zwar von: leider kenne ich den namen nicht haha, deswegen werde ich den blog so posten http://bucherdiebin.blogspot.de
Die Regeln:
1. Verlinke den Tagger!
2. Zeige den Award auf deinem Blog!
3. Erzähle 5 Dinge über dich!
4. Beatworte die 5 Fragen des Taggers!
5. Stelle selber 5 Fragen und tagge 5 weitere Blogger!
6. Zurück taggen ist nicht erlaubt!

fragen von : 
1. Kannst du etwas besonders gut & bist auch stolz darauf? 
2. Spielst du ein Instrument? Wenn ja: welches & wie lang schon? Wenn nein: würdest du gern? Wenn ja, welches? 
3. Was würdest du, wenn du könntest, allen Menschen dieser Welt befehlen? 
4. Was macht für dich einen "reichen" Menschen aus? 
5. Was würde dich genau in diesem Moment glücklich machen? 

1. Ich denke ich kann mich gut schminken, darauf bin ich zwar nicht sonderlich stolz aber immerhin :D außerdem kann ich mich besonders gut in die gefühle von anderen hineinversetzen.
2. Nein, ich versuche seid jahren aber gitarre zu lernen haha
3.Ich denke, ich würde befehlen das es, die babyklappe überall gibt, diese soll ja abgeschafft werden (zumindenst ist es eine disskusion) außerdem würde ich verscheinlich sehr SEHR stark befehlen das der "Job" mutter mal mehr anerkennung und dankbarkeit bekommt!!
4. Natürlich auch diese die Geld haben, aber  das wort reich, hat viele seiten, wenn man sich reich durch viel liebe, spielzeug oder glück fühlt, kann mans ich auch als reich bezeichnen.
5. Mh, eine Zeitmaschine damit ich einen ganz bestimmten Moment in meinem Leben rückgängig machen kann :3 und vill das meine Oma sagen würde, das sie stolz auf mich sei, aber das kann sie leider nicht mehr.

5 dinge über mich:

1. Ich habe totale Angst vor motten, ich laufe panisch vor sie weg,schreie, und wenn sie besonders groß sind, heule ich auch los.
2. Ich habe eine Sammlung an dragonball figuren zuhause <3 :D
3. Mein flur zuhause ist pink! XD 
4. Ich möchte mal Pin up model werden und auf Tattoomagazinen erscheinen (haha schön wäre es XD)
5. Ich LIEBE die 50ger jahre und rockabilly und rockabella <3


Fragen an euch:
1. Euer lieblings und hasst obst?
2. Eure lieblings freizeit beschäftigung?
3. Was tut ihr meistens wenn ihr in der stadt seid?
4.um wieviel uhr badet oder duscht ihr meistens? XD
5. Eure lieblingszahl und wieso ist?..
Meine Taggs an:

mehr hab ich grade gar nicht tut mir leid!!!



Kommentare:

  1. Schreibe grad den Blog dazu und merke xD wär ich im Rockebillyoutfit, bevor ich auf Events oder so gegangen wär, dir als erstes begegnet hättest du mich noch verrückter gesehn xDD

    AntwortenLöschen