Dienstag, 11. Juni 2013

Hallo Zusammen!
Als erstes:

Unser kleiner Spatz ist heute 3 Monate geworden <3
Nun bist du 3 Monate bei uns, nervst uns, erfreust uns und treibst uns auch in den Wahnsinn haha <3
Ich hoffe sehr du gedeist weiterhin so prächtig!
Mama liebt dich unendlich doll <3



So das als erstes ^^
Heute war nichts besonderes, daher werde ich euch mal meine Perücken sammlung zeigen
Ich LIEBE perücken, ich kaufe mir meist auf cons perücken, selbst wenn ich diese nicht brauche :D
ich trage perücken NICHT im privaten sondern nur als Maid oder im cosplay!
Meine Konan Perücke kommt als erstes, es ist meine lieblings perücke von allen, gekauft auf der ani 2011.
Daneben ist meine Lighting Perücke, diese Perücke ist der abselute WAHNSINN, man sieht ihr NICHT an das sie eine Wig ist!
Gekauft auf 
die dritte ist meine Kushina Perücke, diese habe ich im Laden von
gekauft
danach kommt meine Naruko Wig, diese habe ich...aahh genau, diese hab ich auf der Ersten Yukon gekauft, genauso wie die letzte blaue wig von vivvi
die Pinke habe ich von einer freundin, getauscht gegen ein pokemonspiel das ich doppelt hatte haha <3
oh gott ich liebe perücken.
meine cosplays findet ihr im übrigen auf  folgenden Links:
und auf: 
.Im übrigen werde ich wenn ich die zeit finde, was ich sehr sehr seeeeeeehr hoffe (!!!!)
nachher in diesem kleidchen paar fotos machen :3
das wird was, das kleid war mir selbst in der schwangerschaft zu groß o_O"

Was ich noch im Blog vorhabe:
Ich werde im Blog wohl Pflege produkte für babys testen, keine sorge ich teste und erzähle nur von den sachen die mein kleiner alle schon hatte und verträgt! (mein kleiner vträgt irrgenwie alles o-O)
das intressiert vill nicht jeden, aber ich find, das ist eine prima sache! ^-^v

Bis bald ihr schneggschen!





2 Kommentare:

  1. Du bist so süß :3
    Alles Liebe für den Kleinen Wonneproppen *^*
    Und deine Perücken sind toll *-* will auch wieder ne neue haben :D
    Da könnt ich auch immer kaufen,kaufen,kaufen xD
    Zeig uns mal Tragebilder deiner Wigs ♡

    AntwortenLöschen
  2. Super geschrieben, ja der kleine Rapha ist echt schon so alt xD
    Freu mich schon auf mehr, okay Babyprodukte werden erst wichtig für mich wenn ich Vater bin xD

    AntwortenLöschen