Montag, 17. Juni 2013

Kryptozoologie = Nessie

Guten abend,
wie viele meiner Freunde wissen, glaube ich an geister, an phantome, an kreaturen, an dämonen und andere dingen, sowie auch das "Monster" von loch ness, oder auch nessie
Manchmal hoffe ich ja wirklich, das es ein Pokemon sein könnte Haha
LOS POKEBALL! XD
spaß bei seite,
viele meinen ja es oder die gruppe könnten überlebende Plesiosauros sein,
das finde ich aber nicht.. *an pokemon klammer*
ich denke da eher an irgendein tier, das noch nicht richtig gesichtet worden ist und auch irrgenwie zu schlau ist, sich, uns menschen zu zeigen
natürlich mag ich die vorstellung auch, das es noch ein dino sein könnte.
leider sprechen viele dinge dagegen,
aber auch einiges dafür
Aber es wäre schon schön zu wissen das es dort vill eine seeschlange gibt, die total friedlich ist :3
Son dragonir wäre super.
AHH ich bin schon wieder bei pokemon XD
wenn es nessie wirklich gibt,hoffe ich das es ein ganz liebes  lebewesen ist.
andererseits hoffe ich aber auch das es nie gefunden wird.
wir menschen sind grausam,
wir würden es wohl vielen experiementen unterziehen.
ein grund wieso die aliens hier wohl nicht hinkommen, die wissen wie wir ticken XD

nunja, Nessie wurde erst berühmt um 1933 rum, eine zeitung hat dieses sichtung öffentlich gemacht,die einheimischen dieser Insel glauben fest an diese existenz, natürlich auch damit die touristen weiterhin kommen.

was meint ihr?
gibt es sowas? bzw gibt es nessie?
ist nessie einfach nur schlauer als wir?
ist nessie wirklich ein dino? 
Eine seeschlange?
oder vielleicht was ganz anderes?

demnächst gibts was vom mothman :D




1 Kommentar:

  1. Liebe Mandy, also ich als Fachproffessor für abnormale Geisteskrankheit bei mir kann nur zustimmen das ich auch an solche Dinge glaube xDD

    Ne ohne Scherz ich wette es gab eine Seeschlange in Loch Ness die nur verstarb und dann halt nie gefunden wurde und somit es aus Rummel weiter auf trab gehalten wird das gleiche mit dem Yeti und co was nur Abwandlungen von Affenmenschen sind die sich halt durch andere Weiterentwicklung am Leben hielten. Usw...

    AntwortenLöschen