Samstag, 13. Juli 2013

Gemüse Pfanne

Hallo nochmal.
da ich eben mal gekocht habe (was selten vorkommt, da ich einfach kaum zeit dafür habe und abends zu fertig bin um noch an den herd zu gehen., gott sei meiner mutter gedankt das sie mich nicht verhungern lässt!)
habe ich mir gedacht, ich mache mal das was ich am liebsten esse und somit poste ich auch einfach mal das "rezept"
zum erstenmal habe ich es mit Caro gekocht.
Die pfanne geht vegtarisch und unvegetarisch (für mich ist es letzteres)
ich habe mir nur eine kleine portion für zwischen durch gemacht~

Paprika, Möhren, Zwiebeln, Schnittlauch,Pilze (kann sich ja jeder selbst aussuchen) und Petersilie klein hacken.
Gehacktes anbraten mit öl oder butter in der pfanne (Vegitarier lassen das weg)
wenn das gehacktes durch ist eben mit Curry würzen, dann das Gemüse dazutun weiter anbraten lassen, Später Schlagsahne dazu tun, Creme fraiche dazu tun und suppenwürfel das ganze dann auch 7 oder 6  oder auch 5 ~köcheln lassen :3

nach ca 10 Minuten würzt ihr nochmal mit Curry (ich haue mir da immer extrem viel curry rein) 
Pfeffer und salz, ich hab mir diesmal aber noch mal Paprika gewürz reingetan weil ich es diesmal irgendwie so laff fand.
im übrigen lasse ich auch oft das gehacktes weg und esse nur das gemüse
ich lasse aber auch oft das gehacktes weg und esse Rehfleisch dazu.
probiert es doch einfach mal ~
mit fleisch und ohne geht ja alles :D



1 Kommentar:

  1. Ich mache sowas auch oft zu Reis und meistens in Scharf, geht schnell und ist super lecker.

    AntwortenLöschen