Samstag, 13. Juli 2013

Hallo Leute!
ich habe seid längeren nichts mehr gepostet,dafür gibt es heute drei stück.
Ich fang direkt mal an,
als ich heute an die Post ging, kam mein LANG ersehnter Schal an, den ich für den kleinen auf :
gewonnen habe.
leicht dahin geknörbelt, aber ich wollte direkt ein foto machen!
Der stoff ist so super!
Er ist super verarbeitet worden und ich bin einfach nur begeistert!!!
Ich habe mich auch schon in ihn verliebt als ich ihn beim gewinnspiel gesehen habe,
aber als ich ihn ausgepackt habe hat es mich richtig erwischt haha
das schildchen war im übrigen auch dran.
diesen habe ich aber nun nicht auf den pc.
noch etwas zu groß ( er passt mir haha)
Aber bis zum winter wird er passen!
Ahhhh,ich freu mich so!
Hier ist der Link zu dem Shop,
schaut dochmal vorbei und lasst wenn ihr wollt einen Like da oder eine bestellung haha.


im übrigen habe ich mir meine tolle gemüsepfanne wieder gemacht, werd gleich wohl ein rezept posten :3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen