Mittwoch, 10. Juli 2013

kat von D //zoll ist scheiße // nägel 0:

Hallo und willkommen  zuhause
Hallo 0: 
laut meinem verfolg für das kleidchen vonb bodyline, hieß es, es wäre schon im ddorfer zoll.
so sind mein papa und ich heute dort hingefahren (haha, zwei dödel die ansgt vor der autobahn haben, passt <3 XD)
und als wir da waren hieß es, das paket wäre ja doch nicht da.
wth... langsam nervt es ^^
nunja, wir sind dann noch einen kaffee trinken gegangen und haben eingekauft haha,somit war dieser trip nicht ganz so sinnlos lol
nunja,
mein kat von d poster kam endlich endlich ENDLICH an!
wurde such höchste zeit, der verkäufer bekommt eine schlechte bewertung auf amazon -_-
kam aus london, und die verpackung war auch sehr beschädigt :s
jaja königliche post und so xD..
eigentlich wollte ich es in einen Rahmen tuen, konnt es aber nicht abwarten hahhhaaaa :D
bischen verwackelt 0:
und ich probiere momentan nägel für die ani aus ~

den nagellack hatte ich daruntrer erstmal nicht weggemacht ^.^/
das wars auch wiederö-ö 
bis dennne <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen