Samstag, 6. Juli 2013

Mein Maid kleidchen ist in Tokyo YEEEY

nein, mir fällt nichts anderes dazu ein.
ich bin derzeit etwas niedergeschlagen 0:
das merke ich vorallem wenn ich keinen besuch hier habe, so ein besuch längt einen so toll ab ;;
gestern hat mich milchshake auf trap gehalten.
dieses kaninchen hat ja 24 stunden auslauf in der wohnung und seid ca 2 monaten liebt er es unters bett zu kriechen. so weit zu gut, war darunter auch immer total lieb.
bis gestern um halb 10 abends.
er hat wohl irrgendein stück papier (pf stück papier.. ein flyer von frei.wild!!)
da rein verschleppt und gefressen was total geschallt hat o_O
ich hab meine mutter rübergeholt und wir haben dann zusammen das bett verrückt, ichd as kaninchen gefangen.. dann habe ich ganz vergessen das ich auf dem bett stehe, bekommen viel zuviel gewicht und falle nach hinten mit den rücken gegen die wand und auf meinen pöpes.. haha.
und dann war gut
bis halb 2 nachts
er hatte das GLEICHE PAPIER was ich weggetan hatte...
toll, um die uhr zeit kann ich meine mutter nicht wach machen DX
da hab ich mir den besen genommen und das papier irgendwie weggetan..
und dem enstrechend bin ich müd...
peroi3trd2webs
T_____T
ich willl liebe und geknuddel >w<
jo!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen