Freitag, 5. Juli 2013

Kryptozoologie Heute: Der Dämon von Dover

Hello Cuties 
Nun steht mal wieder Kryptzoologie auf den Plan, mir passiert momentan nichts großartiges, also habe ich mal zeit dafür.
Heute geht es um den Dämon von Dover:
gegen 22:30 uhr a,m 21.4.1977 führ der Junge Bill, durch dover, massachusetts.
Der Junge bill, erwartetet alles, aber wohl nicht ein wesen aus einer andereren Welt.
Doch so, wie die Schilderungen von Bill gehört haben und diesen Fall untersucht haben, sind sich sicher, das er ein anderes Wesen gesehen hat.
Bill, der durch die straßen fuhr, hatte abends, seine scheinwerfer an, die auch gegen steinwände schienen und dort sah er ein seltsames wesen,was dort her ging.
Laut einer Zeitung, wo bill seine sicht schilderte, hatte das wesen einen komisch gewachsenen Körper, einen großen kopf in der Form einer Melone, orangefarbene augen, die hervor starrten,  und alle arme und beine waren sehr lang und dünn, das wesen hatte so gut wie keine behaarung und war knapp einen Meter.
Bills sichtung wurde von John Baxter  bestärkt, da er fast 2 stunden später das gleiche wesen sah, er rief es und fuhr es in den wald hinterher, er lief bis zu 10 meter an dieses wesen herran, doch es lief davon.
 er lief ihm hinterher und konnt es genau erkennen, es stand auf zwei beinen, aufrecht, es hielt sich an einen baumstamm fest und starrte ihn an, er wollte näher heran, aber als er das falle gesicht ohne nase und mund sah, bekamm er mehr angst als neugier und er lief davon.
john hielt dieses wesen auf einer zeichnung feste:
einen tag später erblickte abby brabham dieses wesen erneut, gegen mitternacht, sie wurde von einem gnamensfetter von Bill nachhause gebracht, Bill, konnte das wesen nur kurz erblicken, sie konnte genauso wie Bill und john vorher das gleiche beschreiben, doch, die augen ihres wesen läuchtete grün.

das wesen wurde danach nie wieder gesehen, doch keine tierart gleicht diesen beschreibungen die die drei augenzeugen gezeichnet und gesagt hatten.
doch ganz vielleicht ist dieses wesen doch nicht so unbekannt
alte ur indianer kennen ein tier, das auf die beschreibung passt und zwar das
mannegishi, das teilweise auf die beschreibung passt:
was haltet ihr davon?
bis bald <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen