Sonntag, 4. August 2013

Fieber Schub

Oh gott, was habe ich für eine Nacht hinter mir!
Der kleine Frosch hatte seinen ALLER ERSTEN Fieberschub!
Der kleine ist um ca halb 3 Nachts augewacht und hatte hunger, da hab ich diese Hitze schon direkt gemerkt.
Ich habe erstmal mit meinen Lippen Gefühlt, ob ich nur kalt bin und er daher so warm ist oder ob ich doch recht habe.
Als ich bei meinen Lippen gemerkt habe, das er dich wirklich HEIß ist, habe ich mich auf das Fiebertermometer gestürzt, licht angemacht, tücher ins kalte wasser getaucht und erstmal "erste hilfe" geleistet.
Als das vorbei war habe ich fieber Gemessen.
Zu hoch meiner meinung nach
Ich habe den Notruf angerufen.
diesem habe ich das dann geschildert, und es gibt für sowas keinen Arzt der vorbei kommt.
Außerdem sei das bei Babys ab und an normal (sagt das mal einer mutter die das, das erste mal mit macht)
er hatte anscheinent auch selber kinder und musste auch lachen und ich sollte mich beruhigen.
Fieber zäpfchen würden reichen.
Solange die Babys Putzmunter sind, normal essen und trinken, dürfen diese sogar 40 Fieber haben!
WTF??
sie dürfen halt nur kein trinken und essen so wie spaß und spiel verneinen und sich trösten lassen.
wenn man sie nicht mehr trösten kann und sie auch nicht mehr interessiert sind, an dingen was sie iegentlich mögen, sollen sie zum arzt.
Der Frosch ist zum glück total fit und das fieber ist wieder runter.
Mein Papa holt gleich noch fieber zäpfchen, der kleine hatte noch nie fieber und ich hatte mir vor genommen am 13, einen haushaltskoffer für sowas zu kaufen, nicht für mich, nur mit sachen für ihn.
SO ein unglaublicher schockmoment sag ich euch!
ich bin froh das er so fit ist und auhc hunger hat wie ein bär!

irgendwann ist er dan eingeschlafen und ich erst als es hell wurde,
da ich die ganze zeit die wadenwickel neu gfemacht habe.
ich bin fix und alle XD



Kommentare:

  1. Ich bin mal gespannt wie deine nächsten Tattoos dann aussehen, schaue mir sowas total gerne an. Wer weiß, vielleicht lasse ich mich auch noch zutätowieren. Man wird immer süchtiger danach. Dann schaffen wir es vielleicht auch mal auf dem Cover. ;)

    Gute Besserung für deinen kleinen Schatz.

    AntwortenLöschen
  2. Schübe sind im Allgemeinen unschön :( hatten bisher nur einen Bemerkbaren, obwohl er schon den 2. gehabt haben müsste aber ist ja ein Glück nicht alles nach Buch.

    Das Babys zu Beginn aussehen sollen wie die Väter habe ich auch gehört und finde ich meistens so... Knospe kommt aber irgendwie nach keinem von uns. Also, Gesicht eher wie meins oder genauso... aber ansonsten irgendwie alles sehr Misch Masch.

    AntwortenLöschen