Samstag, 10. August 2013

Ganz toller Ausflug nach Düsseldorf

Hallodrie hallo meine lieben!
Am Dienstag war es endlich so weit.
Saku, Tora, Jens und ich haben uns in Düsseldorf getroffen.
Saku und ich haben da zwei Wochen lang drauf gefiebert.
Bei mir stand der Ausflug aber leider in den Sternen, da der kleine vorher ja noch Fieber hatte.
Ich war mit ihm beim Arzt, dieser meinte ja es sei alles ok, und danach hatte er auch kein Fieber mehr und es hat ihm auch echt Spaß gemacht.
So oft wie der kleine gegluckst und gelacht hat :D
Wir haben uns gegen 13 Uhr getroffen, Jens kam später und waren am Bahnhof schon bestens gelaunt!
Tora kam dan irgendwann von hinten und hat uns erschrocken.
Irgendwann kam dann auch Jens und Saku nur so "Oh, ich glaub da kommt er."
Joah, dann war er da xD
Ich  bin dann direkt vorran, weil ich so unglaublichen hunger hatte.
bevor wir alle aufgebrochen sind (noch auf facebook bzw skype)
hat Saku herraus gefunden das Naniwa, wo wir eigentlich hin wollten, zu hatte, also sind wir ins oder eher gesagt ans Takumi.
Saku und ich hatten das gleiche, Grünen Tee gibt es da anscheinent immer umsonnst.
Jens hatte nichts..
Und Tora hat sich voll viel geholt für weniger Geld als ich.
hätte ich das gleiche mal genommen.
Das teriyaki war wirklich unglaublich lecker.
Eigentlich wollte ich ja Tenshin han.
aber egal, das war auch sehr gut!
Dann sind wir noch etwas über die Japanmeile.
Zu Takagi wollte keiner, Aber in die Richtung sind wir da Jens etwas anderes haben wollte.
Dann sind wir in dae...yung.. oder wie das heißt, mir fällts grad nicht ein xD
da haben wir uns größtenteils was zu trinken geholt
und ich hab eine neue dragonball dose o:

Weiter sind wir dann zum Eko haus,
wo ich DAS auf einer wand gesehen habe!
beim eko haus:
 wunderschön dort.
ich muss dort unbedingt ein Cospalyshooting haben
und wir müssen irgendwann in den Tempel!
Auf den weg dorthin haben wir aber eine Givebox gefunden!!
Tora an der Givebox o:
war leider nichts besonderes drinen.
Ich habe einen Button hineingelegt und eine Düsseldorf Postkarte genommen :3
der geile spiegel war leider zu groß haha.
dadrin haben wir auch ein geo-cha gefunden doch leider hatte keiner einen stift dabei :(
habe einen fotobeweis, aber find den cach auf der seite leider nicht haha.
Nun:
Man hat sich wirklich gefühlt wie in japan, das war so super Q_Q
Man erkennt ...mich XD
Saku und der Frosch :3



Jens und Tora auf Enteckungstour 






auf den weg nach Yede gör (dem besten döner der welt) 
Habe ich noch sindbad getroffen:
Das wars schon ^o^







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen