Montag, 12. August 2013

Gewinne ein tragetuch im wert von 139 EURO!!

Alle Mamis von Babys aufgepasst
auf der seite
http://tragetuch.org/gewinne-ein-tragetuch-bei-tragetuch-org
kann man ein schönes tragetuch gewinnen!

1 Kommentar:

  1. Muss ich mir gleich mal ansehen, danke für den Tipp.
    Ich habe 2 Tragetücher, eines ohne und eines mit Stretch. Mag die sehr, aber liebe auch den Kinderwagen. Habe aber nun eine Babytrage bestellt... weil ich ihn immer öfter so mit nehme.

    Ach, man soll sein Kind doch nicht mit andere Vergleichen, es gibt immer welche die Größer und weiter sind, aber auch welche die es nicht sind.

    Ich habe schon Angst vor die nächsten Spritzen :( ja, früher hatte ich oft 39 Grad Fieber und mehr als Kind, heute sterbe ich bei dem Fieber fast.

    AntwortenLöschen