Mittwoch, 19. Juni 2013

Hallo liebe leute!
es ist zu heiß
hier ist es gute 34 grad, ich bin heute zwei mal umgekippt und mein kleiner ist sintfluten am schwitzen.
ich bin froh das er grade schläft.
er bekommt seinen ersten zahn (mit drei monaten o_O" find ich immer noch unglaubwürdig)
und ist dadurch sehr anstregend und dann noch diese hitze.
ohne baden vorher geht er gar nicht mehr in die heia. und dann besteht er noch aufs schmusen vorher, und das bei dieser wäääärrrmeee!
aber was macht man nicht alles fürs wohl ergehen der kinder.
(ich kann immer noch nicht glauben das jonny 50 jahre ist..)
Ich habe seid monaten bischen zusammen gespaart um mir ein maid kleid zu kaufen (und keiner wusste was davon MUHAHAHAA.)
doch das kleid was auf amazon war, war nur über kreditkarte und ich habe nur auf bankeinzug eingestellt.
daher habe ich mich für andere sachen entschieden die ich euch mal zeige:
poster <3
haarreif

toradora band 2!

das wars auch schon
da war eig noch ein kleid bei,aber da war das gleiche wie mit dem maid dress -.-

bis später







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen